. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bremse nicht nur für Hasen und Rehe, sondern auch für einbeinige Fasane  Wir lieben Grey´s Anatomy  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Lachen ist gesund xD  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Sportfreunde Stiller 08.02.08 in Steyr  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  *Männer sind Schweine - aber manchmal muss man Schwein haben*  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  Frauen brauchen Schaumbäder  Nichtraucher schmecken besser  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  !!Jeder braucht eine Kätzy!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Männer die kochen (können) sind sexy  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Lokalverbot im Pfifferl  Echte Freunde halten immer zusammen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Der Hund is beinaund--> The dog is together  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  JKU Linz  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =) 

stoi5`s Friends

    stoi5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen