. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreich! Das schönste Land  I am from Austria  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  Ich bin in meinen Herzen" ROT WEIß ROT"  freiheitliche  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  HTL Wels Elektrotechnik  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  HTL Wels  Skype-User  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  HC Strache unser Kanzler!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Mein arsch bleibt Jungfrau!  is jo wuascht! geht eh um nix!  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ☠☠☠Saufen erhöht das Risiko, flachgelegt zu werden!☠☠☠  ...alleine schlafen ist blöd...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich verwende oft das Wort"an scheiß"  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  stolz auf Rot-Weiß-Rot  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Bahnhof-Crew  HTL----> gehd jo um nix  i hob hin und wieder so an steifen  Stolzer Oberösterreicher =)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Eristoff Limskaya  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Klug wars nicht... aber geil!  spün ma schmusn? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stilla92`s Friends

    stilla92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen