. . .

Newsfeed

My Groups

 ·•» kindisch ¿ ne nur spaß am Leben «•·  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Langschläfer leben länger  Partypeople  mc pappas  ...alleine schlafen ist blöd...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  × ρlυѕ cιту «3  I <3 Samstag Abend  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  geRäuChertE SusHi  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Krawall und Remmidemmi  ,.-Njo oft host ah pech,.-  Wir GIRLS Können Genau So Die Männer VERGEWALTIGEN  EINZIG, aber nicht ARTIG  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Bett-Der schönste Platz der Welt...  I ♥ Sommer  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  [ • BöSes × MädChen • ]   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ~frauen haben IMMER recht~  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ...Internetsüchtiig  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  SAM & PRINCE 4 EVER !!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  91er - der ultimative Jahrgang  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Durch braune Augen sieht man besser!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  warum? iimmer iich ?  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages deine Krankenschwester sein!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  I bin net zua! Nur a bissal unnüchtern...  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Eschenauer Zeltfest 

steven91`s Friends

    steven91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen