. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Schlafen tu ich am Friedhof!!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  warum geh ich nochmal kurz arbeiten?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  7er BMW (7er.com) e23, e32, e38 e65/66, F01  Dolce&Gabbana  Giorgio Armani  Ed Hardy  Motorradfahrer  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  NO RED BULL, NO FUN!!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Schranzgesteuert  Kr0cHen & SchRanZen is FiX!  FUCK the SYSTEM  minimal.is.muss  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  3<HardSTYLE..............einfach der hammer.......los mas KrOcHn>3  Audi S5  Audi RS4 Kann ein Auto süchtig machen?  AUDI RS4  AUDI S8 --> Ein Traum. . .  brabus-mercedes  Gasometer Wien  Linzer  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wer hören will muss fühlen !!!!  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ˙·٠•● Glätteisen-User ●•٠·˙  ich neige zu SARKASMUS, IRONIE und RACHSUCHT^^  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  budenparty ich bin dabei   Budapest 14.02.-15.02.2009 WIR WAREN DABEI  DarkCrawlers Birthdayparty  du bisd so ein lulu xD 

steve88`s Friends

    steve88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen