. . .

Newsfeed

My Groups

 Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Skifahrer  Ich lebe für das nächste we  HTL Perg  import jku.tnf.informatik.*;  JKU Linz  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Tagträumer =)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Es gibt nur einen Gott --->BelaFarinRod   ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wir glühen nicht vor wir fackeln uns ab!  MittiNight  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir sudan ned wir analysiern ;-)  8 phasen eines Studenten  Rise Against  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  facebook  Ich liebe dich------>Elisa<------ 

stego`s Friends

    stego hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen