. . .

Newsfeed

My Groups

 für die Ewigkeit_Best Friends   >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Durch blaue Augen sieht man besser  Elitejahrgang² ~1990~  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Leute deren Name mit S beginnt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  maturajahrgang08/09  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  april-kinder  Widder - stur, na und?! =)  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Meine Mama ist die Beste!!  Geburtstagskinder im APRIL  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Süchtig nach Kaugummis  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  ·•●Schach matt - der beste Ball aller Zeiten●•·  Mein Nachname endet mit -er  Brandi und Dani werden heiraten.GGGGG wer is dabei,eintritt frei  SHIT HAPPENS BUT MOSTLY TOO ME!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  schi fahren mit den landshutern is voi cool  A-Team 09  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  X Jam 09 - Woche 2  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  23.3.2008 -> SK Rapid 7:0 Red Bull Salzburg  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Reichenstein 09  angehende Kinderkrankenschwestern --> die bestn der bestn  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  i ♥ football  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__ 

steffimaus_001`s Friends

    steffimaus_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen