. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  1994 is da beste joagong  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  ich liebe mein handy <3  KaugummiSüchtig_  .. PARTYPEOPLE ..  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  spün ma schmusn?  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥]  ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   ♥schau mich bitte nicht so an....du weisd das ich dich liebe ! ♥  ABF 4-life meine FreundE sind das BESTE was ich jee hatte!  ELTERN können nur scheise reden  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  geilstee zeit .. bestee klasse .. unvergesslich. ♥ hs1. 4a. !!  4.a..HS1..bestee klasse eveer. ♥ werdee euch alles so vermissen. ):  WENN ICH BIS 21.01.2010,.....5000 MEMBERS HABE DARF ICH SONIA DIE HAARE FÄRBEN.......  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Shoppen mit Eltern hat nur einen Vorteil ---mann muss nicht selbst bezahlen!!!!:D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffi--`s Friends

    steffi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen