. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NerdyAmici  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  warum soll ich mein zimmer aufräumen?->>wenn die ganze welt ein chaos ist!!  Ich rauche wie die Voest  voestler  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  kuschelbedürftig  ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Bürotussi°  The best movie: KEINOHRHASEN  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Die Schweinsgeilen Kodex Fetischisten vom Jägermayrhof, inkl. Zivildiener  RAUCHERZONE  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  A1-STAMMGAST  EnGLanD2oo8  losst mi koid  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Jeder Mann sollte eine Steffi haben   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wenn mir fad is, steh i sinnlos bei da Schui! 

steffge`s Friends

    steffge hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen