. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Bundesheer  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Durch blaue Augen sieht man besser  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HAK Eferding  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  klagt nicht==KÄMPFT==  Apple iPhone  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  die Am-letzten-Tag-Lerner  I ♥ RedBull  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  PokerPro  Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vodka Bull , die Träne Gottes  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  schreib auf 6 Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!  Warum spamt dieser Liming meine timeline zu??  Totsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;) 

stefan491`s Friends

    stefan491 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen