. . .

Newsfeed

My Groups

 Bushaltestelle..... Buswarten.....do head ma nua mea pruenftige Hirsche!!! lol  HLW-Perg  ~ ~~ ~~~ehem. 4A mädls~~~ ~~ ~  Schule is scheiße  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) eine Schule mit vielen Töpfen, ja das ist eine HLW(EEE)!!!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!  meine ganze woche besteht daraus, mich aufs wochenende zu freuen!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ZAV (schreibpogramm der schule) erweckt agressionen...(tastatur, bildschirm...bald kaputt) *Gg*  Nutella...  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

staza009`s Friends

    staza009 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen