. . .

Newsfeed

My Groups

 Grauer Rat  Science Fiction Fans  Feature partypeople  Feature - Die Bar  Meine Mama ist die Beste!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Männer= das bessere Geschlecht  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  5050 Wels  Die wahrscheinlich größte Gruppe der Welt  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   ^^ Kleine/Große Schwestern und Brüder können nerven °°°!!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  wenn ich groß bin werde ich vampir ! muhaa  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ♠II♠___» Szene1 ѴIῬ’ѕ «___♠II♠  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Keine EHE vor dem Sex  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich war mit mind.1 Person aus meiner Friendliste zusammen  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Stargate Atlantis  Merkur- Es ist verdammt hart, der Beste zu sein!  Es ist verdammt hart der beste zu sein, ihr merkur markt  *Z-i-Z-A-S*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  Irish Pub Wels  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  facebook  Rettet die Deutsche Sprache! 

spike`s Friends

    spike hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen