. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Akad. Gym.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  --> aNooNyME SmS- SüücHTiiGe   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  kuScheLn mAchT inteLLiGenT  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Küssen verlängert das Leben  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Brav nur zur Tarnung  Dinge die wir an Männern sexy finden  Männer in Anzügen sind sexy  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Beim Liebesakt ist es nicht von Vorteil, wenn er "zuvorKOMMEND" ist.  Skifahrer  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Verdammt ja, ich habe noch einen Adventkalender!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Süchtig nach Kaugummis  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ich möcht ein glücksbärchi sein (**;)  Silvester sollte es öfter geben  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  grüne Augen an die Macht  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Ich verwechsel links und rechts!  greys anatomy schauer  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  The Boots With The Fur...the whole club was looking at her XD  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  step up III - ich bin dabei  raus mit dem gartensalat - wir wollen MCDREAMY im mcdonalds-einmaleins! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sophal90`s Friends

    sophal90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen