. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥SONJA_SABINE_ANNA_ANI_INA>>>> WIR LIEBEN UNS <<<<♥♥♥  ♥♥♥Wie_ein_einziger_Tag <--- is der schenste Liebesfüm♥♥♥  Wir, werden gemeinsam die Leiter zum Erfolg schaffen - Die Abschlussprüfung *ggg*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Zwillinge...bestes Sternzeichen wos gibt *gg*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Anonyme Angsthasal  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir wieder vorspielt wenn du sie vergessen hast.....  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  I love chocolate  ♥ glück findest du nicht wenn du es suchst sondern wenn du zulässt, dass es dich findet ♥  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Egal was andere über mich denken, ich weiß wenigstens das ich zu mir selber erlich bin!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  LET´S FETZ SAGTE DER FROSCH UND SPRANG IN DEN MIXXER *gg*=)   [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Wir trinken nach maß und ziel: maß ist die einheit und rausch ist das ziel!!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

soni15`s Friends

    soni15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen