. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -- wir san olle so was von KiT-KaT süchtig --  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  6.b >>echt fett  BG WERNDLPARK STEYR  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Süchtig nach Kaugummis  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich will Sommer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  i sudat ned, i sog jo nur!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Männer sollen den 1. Schritt machen....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Nichtraucher  Fußballer/Innen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  labello sind viel cooliger als lippenstift  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Garstner/in  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Mopedautos, weg von der Straße!  Fernando Torres 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

snoopy_03`s Friends

    snoopy_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen