. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  BAM oida - FIX oida - LOS´ MAS KROCHN oida - OIDA  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  *Style is what you create, not what you copy!!!*  Modeln  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Irgendwaun in DEIM Lebn kummt da Zeitpunkt in dem DU realisierst wer DIR wichtig is,wer es ima sei wird & wer es ni war!  ღIch liebe mein Lebenღ  fotos machen ist einfach toll  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  flexbirthdaybash 2008 @ fifty fifty  Fotografen und Modelle  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!   ~♥~♥~♥~ Wahre Liebe ist UNTRENNBAR ~♥~♥~♥~  ★Du bist ein besonderer Mensch★  JazzUp  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Oberösterreicher in Wien  Taxi 1712 fahr ich nicht  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  ^-^ HELLO KITTY ^-^  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t 

smile_lady`s Friends

    smile_lady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen