. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dreier Gespann  3aFW!!! - die geilsten aller Zeiten!!!  sh*t happens - und des jeden Tag!!!  jederzeit im Jederzeit  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  HLW Perg  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Einzelkinder!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  BEZIRK PERG  sChWimMen: 4 - evEr !  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  _EindeutiG-ZweideutiG_  >Wer dauergeil ist tritt dieser Gruppe bei  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  H&M-Liebhaber  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Perger  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Tod dem, der Langi's Hut geklaut hat!!!!!!!!!!  90 ein jahrgang wie kein ander  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Sternzeichen Waage  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  stolz drauf eine Waage zu sein  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

smile_15`s Friends

    smile_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen