. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  1 nu daun foama eh hoam  Warum song eigentlich olle das i so vü sauf????  ...aber nur auf 1 bier....  Saufen is supa  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  KJL Waidhofen/Ybbs  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  !!!!!!!!!Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!!!!!!!!  Ich liebe Autofahren!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Hier könnte Ihre Werbung stehen!!  Beim scheißn zweit hintn gsessn!!!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Alles scheiße alles Mist, wenn man nicht besoffen ist !  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer ned kotzt sauft ned am Limit!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Gutes altes Cola weiß!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  sex, drugs and rockn roll/staunrauschn, most saufa und voiksmusik  ----------quattro---------- weiterkommen wo andere nicht hinkommen !! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sizal`s Friends

    sizal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen