. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  I need real LOVE, no FAKE LOVE  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  A little fuck in the MORNINGTIME is better than a cup of HAFERSCHLEIM!!!  °LiebE..macht süchtIg..  100% ferienreif  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  _Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht_  °^&^°_ICH_HASSE_ES_VERARSCHT_UND_AUSGENUTZT_ZU_WERDEN_!_°^&^°  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Für all die Menschen die ihr Handy immer und überal dabei haben..^^  ich scheiss auf mein leben wen es ohne dich ist  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Ich geh vor und nach der Schule eine Rauchen !!!  ...тяυє ƒяιєη∂ѕ αяє нαя∂ тσ ƒιη∂...нαя∂єя тσ ℓєανє...αη∂ ιмρσѕѕιвℓє тσ ƒσяgєт...  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  schooooool-----is------very------FUCK  !!!!!!!!immer wen ich an die schule denke, hört mein herz auf zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!  Fick das Leben bevor es dich Fickt  *+*+*+*+ SCHON als ICH klein WAR fand ICH schule BEHINDERT+*+*+*+*  YouTube-Fan !! =D  ✮ ♪♬♫♩ThE BrOnKs StArS oF FaMe ♪♫♬♩ ✮ 

singlepunkmaus`s Friends

    singlepunkmaus hat noch keine Freunde in der Liste!