. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Keine EHE vor dem Sex  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich liebe es eine Frau zu sein  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  When you go me on the Nerven. I'll put you into a gully do the Deckel druff and you never come back to the tageslicht  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♥ kuschelsüchtig ♥  25plus die szene1 oldies  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  I love SHOPPING  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

simmy`s Friends

    simmy hat noch keine Freunde in der Liste!