. . .

Newsfeed

  • silvia527 silvia527 hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 4699 Tagen
  • silvia527 silvia527 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4817 Tagen

My Groups

 The Simpsons  Born in 1986  CHIHUAHUA - Lovers  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Durch blaue Augen sieht man besser  wahre liebe gibts doch  kuschelbedürftig  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  VW...............is des guadste  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  °°°°Für die Welt bist du irgendwer,für irgendwen bist du die Welt°°°°  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher  ..♥♥♥..ڸ٥ﻻ ﻉ √٥ﺎ ..♥♥♥..  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Tu was für dein Image.. zeig dich mit mir  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  TATTOO**wer schön sein will, muss leiden**  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ♥  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Wir leben für Chihuahuas  Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und die Gegenwart ist ein Geschenk  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  ♡☆ BlaUE AuGen .... magisch, sinnlich, mysteriös und immer ein blickfang ☆♡  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ι¢н gℓαυвє αη єηgєℓ.. υη∂ ι¢н ωєιѕѕ ,∂αѕѕ єѕ ѕιє gιвт. ♥ 

silvia527`s Friends

    silvia527 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen