. . .

Newsfeed

My Groups

 ˙·٠•● Coffee-&-TV-Milchkarton ●•٠·˙  Bundeshandelsakademie Gmunden  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICQ-User  Ich lache über Anti-Witze  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich lebe für das nächste we  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Bezirk Gmunden  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Keine EHE vor dem Sex  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Küssen verlängert das Leben  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ich habe als kind blockflöte gespielt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  greys anatomy schauer  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  matura 2008  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Bauerndialekte vereinigt euch  Born in 1988  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  spiderschwein  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Gschwandt-Herz des Salzkammergut  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Silvia mit iiiii  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Summersplash 08 *1.Woche*  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ♪♫ Bummelzug ♪♫ Best Maturastreich ever ♪♫ HAK 2008 ♪♫  Summer Splash ´08 - wir WAREN dabei  i ♥ doctor's diary :)  Mamma Mia! - Der Film  Uni Salzburg  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ₪ ₪ Johannes Kepler Universität Linz ₪ ₪  FEEL Events  ja, ja, halts Maul du weißt gar nichts  Ma he schatziiiiii!!! Da is doch a Pfand drauf!!!  ♣♣♣ Ich bin Skorpion, ich darf das... ♣♣♣ 

silvi1511`s Friends

    silvi1511 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen