. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ^^füzZ is geniaL^^  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Baujahr 1988  Ich liebe Schnee  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rauchen für den Staat  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wir san Roithamer-keiner mog uns-scheiß egal  Katzenliebhaber  ˙·٠•● Coffee-&-TV-Milchkarton ●•٠·˙  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Novarock 2008 - Ich bin dabei  SV Roitham........HERBSTMEISTER 08 !!!!!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Diε Liεbε ist ωiε εiиε D.я.o.q.ε. Eиtωε∂εя siε zεigt dir ∂αs {Pαяα∂iεs} »o∂εя« siε bяiиgt dich um  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ka rückfall - NOTFALL...:)  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  jaaa, ich schau ANNA UND DIE LIEBE!! und ich steh dazu!!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ►► Mc ● Haus ● am ● See ◄◄  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Alles was passiert, hat einen Grund!  Lass die Leute reden....  Mein ♥ gehört nur einem...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  iiCh biin iiCh....*niiCht perFekT*...aBer iiCh...  Die Ärzte in Linz - Wir sind dabei  die Ärzte - nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung!  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sibyllchen`s Friends

    sibyllchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen