. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Niveau ist keine Hautcreme  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Linkshänder sind die besseren Menschen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  HAK 2  X-JAM 2008  5aIT-NB the last level  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Tagträumer =)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich google alles und jeden ;)  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  100% ferienreif  Ich lebe für das nächste we  Disney Fanatiker  Morgenmuffel...  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  --->♥iich brauche iimmer einen KaugumMiii♥ ;D  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Elektrizitätswerk Wels AG   Bud Spencer & Terence Hill  Meine BESTE Freundin ist mit abstand die BESTE  i bin a kokos,.. gibt´s des wirklich? jo,..außm kokosland,... trottl  Linkin Park Graz - 23.Juli 2009 wir waren dabei.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  i sudat ned, i sog jo nur!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker 

siazzeHipHopLady`s Friends

    siazzeHipHopLady hat noch keine Freunde in der Liste!