. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  M2B 2008  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  I ♥ Sommer  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Männer in Anzügen sind sexy  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  schärdinger - mehr als milch und käs ;0)  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  SCHIABTS DI?  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Wackeln mit da Hufte ! 

siamara`s Friends

    siamara hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen