. . .

Newsfeed

My Groups

 Michi's 18er und Silvesterparty machen wir unvergesslich!  Hannah´s Überraschungsgeburtstagsparty---------------> ich blieb bei Bewustsein ^^  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  tanzschüler 2008 =)  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Ein HTLer der NICHT SÄUFT ist wie ein Motor der NICHT LÄUFT  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  .."He, hod wer mathe?"  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Wie Männer Frauen sehen =)  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Zweideutig-Denker  1AHME2007  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Nichtraucher  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Nichtraucher schmecken besser  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Ich werde dich niemals aufgeben..!  EM 2008-Fans  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Legal - Illegal - Scheißegal  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  facebook  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  I am a TUTSCHKU or related to one  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Klug wars nicht... aber geil!  Scheiss Acol und dann nu mid so an Lehrer, puntigam der Schrecken der 1AHME  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Cocktailtrinker ;)  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Aulaklasse!!! 

shave_it`s Friends

    shave_it hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen