. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HBLA Schüler sind dumm^^  Ich will Sommer!!! ;-)))  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Französisch kann ich gut...nur mit der Sprache happert es ^^  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  The Simpsons  Eistee-Trinker  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Salzkammergut  Mein Nachname endet mit -er  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ★♥★...GrÜn-BrAuNe AuGeN sInD gEfÄhRlIcH...aBeR iN dEr LiEbE eHrLiCh...★♥★  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Sony Ericsson u. Nokia Besitzer are the best  McDonalds braucht einen Lieferservice  FRANZOSEN müssen DEUTSCH lernen verdammt ....  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind 

sexypezibaer`s Friends

    sexypezibaer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen