. . .

Newsfeed

  • seximausie seximausie hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 4893 Tagen

My Groups

 ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich lebe jeden Tag als wärs mein Letzter †  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  Bin immer für dich da!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ★...Gib für Liebe nie eine Freundschaft auf, denn Freunde sind das wichtigste im Leben...★  Wenn du mich liebst, dann zeig es mir! Wenn du mich magst, dann melde dich! Aber wenn du mich hasst, dann fick dich!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Ich habe 2 Vornamen!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich HASSE es VERLETZT zu werden ..  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Jörg Haider Gedenkgruppe  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ruhe in Frieden Jörg!  <3 PS: icH liEBe DiCH <3  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  Mein Wecker ist ein Uhrensohn!!! xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

seximausie`s Friends

    seximausie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen