. . .

Newsfeed

  • seli03 hat am SZENE1 X-Mas Party am Donnerstag, 23. Dezember 2010 um 21:00 teilgenommen.
  • seli03 seli03 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4866 Tagen

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Nicht ohne meinen Kalender!!!  Handy - Geht Nich Ohne!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ...alleine schlafen ist blöd...  i ge gern zum chinesn  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Hblw - PussYs  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mama+Papa-Gummi=Ich  Mein Haustier ist verhaltensgestört  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Meine Mama ist die Beste!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Bett-Der schönste Platz der Welt...  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  ich liebe ihn <3  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  [ich habe öfters blonde momente]  L17 - wer bremst verliert....  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Sog net NA waun i JO sog!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  egal papa kaufen neue :)  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

seli03`s Friends

    seli03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen