. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Namen die mit einem A enden  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ich bin löwe - und stolz drauf!  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich danke dem Bräu am Berg ,es woa a GEILE zeit !  Internat Bad Ischl  jaa mama..ich mach alles was du willst...(aber halt den mund!) :D  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Die abgefuckten Wimsbacher  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  SMS-Suchtler  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  Bist a weng hinich in da birn ? Kannst mi ja net so depad von da seitn anmachen !  CREME DE LA CREME  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schwarzes_gift14`s Friends

    schwarzes_gift14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen