. . .

Newsfeed

My Groups

 Kellerkinder  Wann schafft es SZENE1 endlich, dass Freunde über der Werbung angezeigt werden.  Volleyballturnier der Flying Flipflops  Meine MaturaZeitung ist die bäste und sie enthelt keine rächtschreibfehler und keine grammatikfeler  HTBLA Wels  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  GMail - Google Mail - Liebhaber  Firefox User  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Summer Splash 08  Programmierer  ich führe selbstgespräche, sobald die leisen stimmen in meinem kopf nichts mehr sagen :/  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Schleißheim  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich habe auch dann noch ein Motivationsproblem, wenn ich schon längst ein Zeitproblem habe  █■█ ▀█▀ █▄  Scrubs - Dr. Cox for President  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Lenny = weiß, Carl = schwarz  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin Nachtaktiv  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Porschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin mit Porsche  Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Pirat oder Ninja werden soll  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Havana Club Cola Orange   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Oo...Ich teile heimlich durch Null...oO  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Scheiß-Party! Sobald ich meine Unterwäsche gefunden hab, geh ich nach Hause!  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Summersplash 2010 

schubdidudldum`s Friends

    schubdidudldum hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen