. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 jimi blue hasser klub!!!!!! alle die jimi dumm finden kommt in diese gruppe  PATRIOTEN unseres geliebten Österreichs  ___________________________________________________ENDLICH______________________________FERIEN__________________________  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen  Als ich jung war gab es nur 150 Pokémon.. Und es war gut so!  Turnen ist nicht nur ein Sport sondern mein Leben  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Malcolm - Fanclub  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  RED BULL <33333  Turnverein Neumarkt/ Kallham  LASK Linz - Real Madrid, Ich bin live dabei!  Immer wenn ich in die Küche gehe mach ich den Kühlschrank auf obwohl ich aus dem gar nix brauch x )  Fußballer sind gute Liebhaber, aber Turner sind DIE BESTEN  WIR FINDEN DASS DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL AUSSIEHT WIE EIN JUNGE  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1997 der beste und coolste Jahrgang!!!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schruikan`s Friends

    schruikan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen