. . .

Newsfeed

My Groups

 Grünes Twinni-Esser xD  Jaxii U MaCii BF 4-EVER  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  __peace,☮   "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  nicht jeder muss mathe checken  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Make love not war  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Dunkel die andere Seite ist! Ma hoid di Goschn und friss dein Toast!  Ich bin stolzer metin2 zocker  Jörg Haider Gedenkgruppe  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Kathis oma is voi cool... ; )  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  South Park  Leute deren Nachname NICHT mit °°~ er ~°° endet!  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  Ja Mama ... ich fang morgen zu lernen an .... !  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schregii96`s Friends

    schregii96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen