. . .

Newsfeed

My Groups

 den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  morgens bin ich aggressiv  ich tanze im sommerregen!  Matura(reise) 2011:D  ...wo ist denn bitte der scheiß vampir mit seinem volvo?  20% meiner Finger sind Daumen  verwirrt  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Spielraum  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Bock Ma´s  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  SKA  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Spielraumvorstand  Barfuß-Geher  Club der verrückten, fröhlichen Spinner  Gegen grausame Pelzgewinnung  ich habe einen sonnenbrand  Klug wars nicht... aber geil!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Stop Temelin  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  FM4  Die Maturareise ist mein Ziel !  It's guylove between two guys  Barbie is a bitch  Princess Sparkle und Captain Oats  NUKE 2008  Du bist so dicht wie Elli sei Mattn :D  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Mein Wecker übertreibt  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich kann mir ganz allein die schuhe binden  Mein Penis erobert die Welt  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Bob Dylan   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Liab...... Liab is a Goasbock a  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Lieblingshobby: Schwammalpflücken  Frau = Böse  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich war als Kind schon scheiße  wir lieben es im regen zu stehen  für mich solls heute ACID regnen...  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

schokosahne`s Friends

    schokosahne hat noch keine Freunde in der Liste!