. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeden Tag kommen wir ein Stück weit weiter  Ich suche den Ur-Tisch, wer noch??  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Tausche Wien gegen Südtirol  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  angehende maturanten.. :)  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  "Is ma wurscht" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich hab so viel zu lernen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll  "Gutes Essen" und "schöne Männer" sind keine Gründe um nach Italien zu fahren  Ich schaue auf die Anzeigetafel und weiß danach nicht von welchem Gleis der Zug abfährt  Cordoba ´78... Wien ´08  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  ►►► MATURAJAHRGANG HBLA Landwied, 07/08 ►►► 

schoko_silli`s Friends

    schoko_silli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen