. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum miasn an de scheiss skifahrer immer den platz versperrn wenn ma moi gscheit boarden will...?  1234mia is schlecht!!!.....aber sicher net vom fuatgeh  Manchester United Fanclub  \\ Ferschnitz //  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  bin henga  Ich dusche gerne nackt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Snowboarder  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  meine freunde sind unbeschreiblich...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Chuck Norris und die Lichtgeschwindigkeit machten einen 100m Sprint. Chuck Norris gewann mit 2 Sekunden Vorsprung.  SCHEIß DRAUF LASS DIE SONNE REIN UND SCHENK DIR EIN LATELLA EIN 

schof1`s Friends

    schof1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen