. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen sind besser als Männer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Pokerstrategy.de  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  The Simpsons  Gummizelle  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Krebs: das Sternzeichen perfekter Menschen!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Tattowierte Frauen sind sexy  Mühlviertl - a guada Dialekt  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  ähm tschuldigung!!.... sind Männer beschränkt?? *fg*  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  no life before KAFFEE  das leben ist kein ponyhof  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Durch blaue Augen sieht man besser 

schnuzl`s Friends

    schnuzl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen