. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Juz Gallneukirchen  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag !  ...alleine schlafen ist blöd...  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Liebe ist Freundschaft die Feuer fängt....   Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Toast machen ist auch kochen *gg*  ICH spiele gern, doch wer mit MIR spielt, hat schon VERLOREN!  lieber schizophren als alleine sein..*  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Simpsons - Fans  Über 1,80 - Welt von oben  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  LoNdOn ist unser Ziel  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  AFVG  Warum wissen frauen nie was sie wollen ??  please mind the gap between the train and the platform!  Living in London  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen 

schnutz`s Friends

    schnutz hat noch keine Freunde in der Liste!