. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Pommes Frites kommen gar nicht aus Dschibuti!!!!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  TOLERANZ (=ertragen, durchstehen, erdulden, ZULASSEN,.. Gegenteil: Intoleranz)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Guter Hirte-Heimkinder  Festival Freaks  Ich will Sommer...  ♥  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Austropop - Fans  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  25 jahre BÖHSE ONKELZ -----> wir sagen DANKE  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   AC/DC - best band  carpe noctem - nütze die nacht 

schnuckal_18`s Friends

    schnuckal_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen