. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir leben für Chihuahuas  Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  ohne handy fühl ich mich nackt!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  offiziell shopping süchtig  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich besuche regelmäßig das Nagelstudio  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Eine Stunde telefonieren am Tag ist zu wenig  Voest Alpine  MaMa´s 2008  wir kriegen ein baby juhu  freudeaufszwutschgal  wir kriegen bald ein baby juhu  i gschpirs im bauch!!!!jo oida mei baby taunzt  Mama s und Papa s  Mama sein...=> macht Sexy :D  Alle die sich freuen auf´s schwanger sein  Tattowierte Frauen sind sexy  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  °°°° JuHu WiR bEkOmMeN eInEn JuNgEn°°°°  [ich habe öfters blonde momente]  ~"KiNdEr SiNd DaS WiChtIgsTe AuF DeR WeLT"~  [_ΞXCΞLLΞNT_]  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  AHHHHHHHHHHHHHHHHH - Aggressionsgruppe  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Meine Mama ist die Beste!!  Mama-Kind-Club  i bin a stolze mama 

schneckal17`s Friends

    schneckal17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen