. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 sex ohne schmoooosssssn is wie a öpfikompott ohne öpfi!!!!!  du grrrrrod du !!!!!!!!!!!  *EISPRINZESSIN* HERZ TOT  °°°gefallene engel°°°  schwule affen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  Eigentlich könnte ich ohne Alkohol auch spaß haben aber sicher ist sicher!!!!!  Nüchtern sind wir schüchtern nur voll sind wir Toll!!  dua gern kuscheln, wer kuschelt mit?  25plus die szene1 oldies  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  ich weis zwar nimma was gestern war......aber es war sicher a spass  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ohne Tasche keine Competition  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Wollen wir uns heute Nacht unverbindlich aufeinander legen?  ~~~Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich~~~  I love Perchten  Am 7ten Tag schuff Gott den Mann, da war er schon sehr erschöpft !  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥ kuschelsüchtig ♥  stones-tuning-schmiede  Klug wars nicht... aber geil!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Anonyme Asti Trinker  ~*~Schmetterling_TaTtOo~*~  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt... 

schmetterling_82`s Friends

    schmetterling_82 hat noch keine Freunde in der Liste!