. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Schokoholiker  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  OMG morgn is wieda schui!! Mi zads goa net ^^  Wir haben einen iPod  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  I ♥ Prof. POPULORUM  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  Meine Blicke können töten  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich ekle' mich vor den Klos der HBLA Lentia  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  unsterblich verliebt  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Vodka Bull , die Träne Gottes  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Verdammt   Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Fledermaus Enns  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Klug wars nicht... aber geil!  Wos! Morgn is Schularbeit?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich laufe verbotener Weise in der Pause runter um eine zu rauchen  wir grüßen Manfred mit"Hallo Herr Denk!"  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

schlumpfine91`s Friends

    schlumpfine91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen