. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind stolz ÖSTERREICHER zu sein  LASK Linz  Königswiesen ist The best football-Club   SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Benni Raich FaNcLuB  FUSSBALL ist geil ...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Schisüchtig  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  endlich bin i daheim - KÖNIGSWIESEN  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  auf gehts laskla kämpfen und siegen  Lask Linz (Ein Leben lang)  ♥ Loitzl, Morgenstern und Schlierenzauer Fans ♥  MESSI is geil  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir wollen die größte Gruppe werden  Königswiesen ist toll!  Ich liebe Schnee  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Don`t worry Be HAPPY  Waun de Gruppn 20.000 Mitglieder griagt daun friß i an Besn...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Sergio Ramos und Fernando Torres Fanclub  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Barack Obama ist wie Bob der Baumeister ... KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN .... YES WE CAN!!!!   Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

scheichi_2`s Friends

    scheichi_2 hat noch keine Freunde in der Liste!