. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 devil dance  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Benni Benassi forever Fans this is whät we love  I POCK DI NED  Chuck Norris überlebt alles  Fleisch ist mein Gemüse  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  crazy people  101% Schranzgestört  Geburtsmonat APRIL - was gibts besseres ...?  I mogs goar ned waun ma auf a sms koar Auntwort zruck griagt!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Kettenraucher - Kann man Ketten wirklich rauchen?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Techno Echo  Halli Galli Drecksau-Party  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  °°Lieber Raver als Rocker°°  kuschelbedürftig  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =) 

scheibes`s Friends

    scheibes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen