. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  SiLvEStER WoR nUr GeIl  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich würde gerne wissen, in wie vielen Gruppen ich schon Mitglied bin...  Ruf mich mal an..........  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  °~South Park~°  Was wäre ein Leben OHNE Handy ?  #~*# LiEbE mAcHt BliNd #~*#  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠  {/{Bushido Bushido Bushido Bushido BushidoBushido Bushido Bushido Bushido BushidoBushido Bushido Bushido Bushido}\}  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ohne sex ist alles doof bett doof,condom doof,.....  okEj!!! ihR HaBt mich erwischt !! i schau SpongeBob Schwammkopf und bin über 10  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Abschlussklassen 2009/2010 St.Anna   wanN kommt endlich der den ich liebe...der mir nicht das hertz brichT....und der der mir ins gesicht saG Ich Liebe Dich.  ♥☼♥☼♥☼♥☼grUpPe Der lEUtE dennEn Imma fAdd iS ♥☼♥☼♥☼♥☼  ♥ Alle Die Krisi Liieb Haben ( :   ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♥RACHE IST SEXY♥  geh..geh ma ned am orsch!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  g e p i e r c t .  --->SiERNiNG<---  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Das einzige das süßer als die Liebe ist, sind Gummibärchen!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  i hoB moii HandY beiM schLoFFa neBm mia linG . daSs ii ned verPasS woN mii wea auRuafd . .   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  High Risk 2009  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich sage gerne: Hääääääh?  ScHuLe IsT sOoOoOo CoOl ! ;) ..............solange der lehrer noch nicht da ist...........  1oo% vErLiEbT  

schatzi13`s Friends

    schatzi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen