. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nicht ohne meinen Kaffee  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war, war Michael Jackson noch schwarz...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  greys anatomy schauer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Red-Bull  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Krankenschwestern und Pfleger  Durch braune Augen sieht man besser!  Msn  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  sex nur im bett??...*gäähn*  Dr. Jörg Haider war ein wunderbarer Mensch!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt... 

schatzerl_123`s Friends

    schatzerl_123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen