. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich küsse für mein Leben gern  Alle die verliebt sind bitte eintragen!! Schatzi i love you!!!  Ich dusche gerne nackt  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ICH HASSE WINTER!!!  Kaffee und Zigaretten ersetzen jede Mahlzeit!  ohne sex wäre das leben langweilig!  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  ...alleine schlafen ist blöd...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Männer verstehen uns Frauen einfach nicht, und meinen dann, dass wir SO kompliziert sind x]  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  .°.Ich bin billig? Dann bist du GRATIS!!.°.  Tattowierte Frauen sind sexy  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Ich liebe sex, ja und hastn problem damit?  Ich bremse nicht für Männer!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Bestes Sternzeichen Zwilling  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  nails dekor  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

scharf-wie-chilli`s Friends

    scharf-wie-chilli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen