. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SC Gresten-Reinsberg Damen sind Meister 07/08  SC_GRESTEN_REINSBERG  BG/BRG Wieselburg  Ich bin Fußballer  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Fußballguckende Frauen sind sexy  __Frauenfußball an die MACHT__  Gresten  >>°football_freaks°  FRAUEN spielen besser Fussball als MÄNNER!!!!!  Ohne Fraun wär das Leben öde  Sport....gehört zu meinem Leben  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Mountainbikeworld  Supermoto  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Tennis macht den Körper schön  Skifahrer  Musikanten  °°°°Ich bin keine Markensau, ich find nur die Sachen schön.....°°°  SHANE - would you do my hair? :D  David Guetta  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen - oft und gerne ;)  Gema schmusn*rarrr*  **AchtunG RaseR- is ma wurscht ob da a 70ga is*G*  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  bei guter musik im auto fahre ich automatisch schneller!!!  ICH HÖRE GERN LAUTE MUSIK WENN ICH MIT DEM AUTO FAHR!!! 

sc-gresten11`s Friends

    sc-gresten11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen