. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ---> ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!! <---  ---- STRÖM ----  Die Ärzte Fans  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Linzer ASK der geilste Klub der Welt!!!!  Chuck Norris überlebt alles  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  SELKER Festival  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Mühlviertler samma. :)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. † 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sascha_d`s Friends

    sascha_d hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen