. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 PsychoTunerZ  Was ist das Wachmeister Herr Problem?  Feuerwehr Enns  B[R]G Enns  Die Ennser/Innen  Dr House Fanclub  eNns----> dE geiLste stOd  Dr. House  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   C:\ format c:  Unsere Schule nimmt den Putzfrauen ihren Job weg! ^^  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Scheis Gurkerl im cheeseburger!!!  ѕσмє ρєσρℓє ωαιт α ℓιƒєтιмє, ƒσя α мσмєηт ℓιкє тнιѕ.  WAS GEHT ABBBBBB ????????????  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  -{Magic_D der beste DJ}-  Es heißt VOI und net UR!!!!  Szene1 Fotografen Oberösterreich  Szene1 Fotografen  Szene1 ist kein Job, Szene1 ist eine Lebenseinstellung  Die Canon EOS Gang  szene1 Fotografen Mühlviertel - Linz - Urfahr  Fledermaus Enns 

saibot_100`s Friends

    saibot_100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen