. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  jede träne erzählt eine geschichte!! Menschen weinen nicht ohne grund.!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  man braucht kein perfektes αυѕѕєнєη um geliebt zu werden ; es reicht ein Charakter aus gσℓ∂ !  stressts mi ned!! `_´  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich scheiß auf die, die mir weh getan haben und auf die, die es probieren!!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will... 

sabsi210`s Friends

    sabsi210 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen